Aktuelles

Blizzard Ski
Bock auf Tirol

Kaiserwinkl Lichterzauber

Montag, den 28. März 2016

Fasziniertender Lichterzauber bei Tirols wärmsten Badesee: Ab 06. Juli 2016 begeistert das Licht- und Laserspektakel "Kaiserwinkl Lichterzauber" Besucher am Walchsee an acht Mittwochabenden ab 19:30 Uhr bei freiem Eintritt.

Die ganz große Lightshow liefert sicherlich das Kaisergebirge selbst – wenn sich seine schroffen Felszacken im ersten Morgenlicht zartrosa färben oder die untergehende Sonne seine Grate in warmes Licht taucht. Deshalb wartet man im Kaiserwinkl bis die Dämmerung hereinbricht, um die grandiosen Lichtspiele auf dem Wasserspiegel des Walchsees zu Füßen des Kaisergebirges fortzusetzen. Im Sommer wird Tirols wärmster Badesee achtmal zur Bühne für den „Lichterzauber Kaiserwinkl“, ein großes Licht- und Laserspektakel! Die acht Shows gehen ab 06. Juli 2016 jeweils am Mittwoch ab 19.30 Uhr über die Bühne, falls das Wetter nicht mitspielt, ist als Ausweichtermin der Donnerstag geplant. Der Eintritt ist frei.

Das Musikprogramm ist auch heuer wieder hervorragend! Neben der „Lokalmatatorin“ Lisa Mauracher, die uns seit Beginn an begleitet, spielen, Wildcat Hendricks, Sixtie Beats, The Fancy Blues Band, Christhoph Steinbach und Cookie Jar! Der „große Clou“ ist uns aber gelungen, mit dem Engagement von Kasalla! Eine der angesagtesten Kölner Mundart-Bands geben am 13.07.2016 ein exklusives Konzert. Mit ihrem dritten Studioalbum „Us der Stadt met K“ sind die fünf kölschen Jungs von KASALLA Gitarrist sowie Songwriter Flo Peil und Sänger Bastian Campmann aus der Kölsch-Rock-Szene nicht mehr wegzudenken. Von zart bis hart aber immer überaus smart wird Kölner Mundart geschickt mit modernen Rock-Klängen gemixt.

Foto: ©TVB Kaiserwinkl | Kaiserwinkl Lichterzauber

Kategorie: Veranstaltung