Aktuelles

Blizzard Ski
Bock auf Tirol

Winterstart in Ischgl mit James Blunt am 29. November 2014

Dienstag, den 25. November 2014

Einmal zum Mond und zurück: James Blunt verspricht am 29. November 2014 beim legendären Top of the Mountain Concert in Ischgl eine schwerelose Saisoneröffnung 2014/2015. Mit seinem aktuellen Album “Moon Landing” lässt er das Publikum vor der gigantischen Bergkulisse der Silvretta Arena Raum und Zeit vergessen.
Ab 18 Uhr setzt der Folk-Rocksänger im Ortszentrum von Ischgl mit Ukulele und Klavier zum musikalischen Höhenflug an und startet mit seinen neuesten Hits wie “Postcards” und “Bonfire Heart” ein Musikfeuerwerk der Extraklasse. Ob er neben Liedern aus seinem aktuellen Album auch die weltbekannten Balladen “You’re Beautiful” und “Carry me Home” anstimmt, bleibt spannend.
Ohnehin wartet auf Fans ein einmaliger Showtag: Erst Skifahren auf den rund 238 präparierten Pistenkilometern, abends das Live-Konzert. Mit gültigem Skipass ist der Eintritt frei. Die Tageskarte kostet am Konzerttag 60 Euro, einen Zwei-Tagesskipass gibt es ab 88 Euro pro Person. Wer die ersten Schwünge kaum noch erwarten kann, carvt sich bereits ab Donnerstag, den 27. November 2014 in die neue Skisaison ein.


Kategorie: Ski