Kölner Haus

Essen, Trinken und Übernachtung


Hütten in der Umgebung
Bock auf Tirol

4.5

Ø Bewertung
 
  5 Bewertungen
  2 Bewertungen
  0 Bewertung
  0 Bewertung
  0 Bewertung
7 Bewertungen

Kölner Haus

Super, coole, schöne, traumhafte, abenteuerreiche Ferien sind bei uns auf der Hütte garantiert!

Unsere Spezialitäten

Unser Kaiserschmarren ist der Beste!
Wir haben viele regionale und hausgemachte Spezialitäten auf unserer Speisekarte.

Genießen Sie die große Auswahl an Eisspezialitäten und hausgemachten traditionellen Speisen.
Verwöhnen Sie sich mit Internationalen Spitzenweinen und genießen den Tag auf unserer
großen Sonnenterrasse.

Keine Bewertungsfotos Vorhanden

 
Super schöne Hütte in einer Super Lage, die Super sauber ist…
michaelschmidt
vom 26.08.2017

Super schöne Hütte in einer Super Lage, die Super sauber ist von den Zimmer über die Duschen bis zum Gastraum, das Super Team erfüllt dir jeden Wunsch, die Landschaft super schön und zum schluss Anja und Walter die Wirtsleute super nett !!! im ganzen es war ein SUPER SCHÖNER Urlaub im Kölner HAUS.
WIr kommen wieder... Super

War diese Bewertung für dich hilfreich? Ja Nein
 
Es hat insgesamt alles gepasst. Super Lage, leckeres Essen, eine…
jonna
vom 30.03.2017

Es hat insgesamt alles gepasst. Super Lage, leckeres Essen, eine tolle Weinkarte, sehr sehr nette Wirte mit tollem Team, Die Zimmer waren gemütlich und hochwertig eingerichtet, die Sanitäreinrichtungen immer sauber, die Stimmung insgesamt sehr angenehm. Ich komme sicherlich und sehr gerne nächstes Jahr wieder.

War diese Bewertung für dich hilfreich? Ja Nein
 
Alles passt hier.! Direkte Lage mitten im Skigebiet. Sehr schön…
fraudoehler
vom 17.01.2016

Alles passt hier.! Direkte Lage mitten im Skigebiet. Sehr schön hochwertig und somit nachhaltig eingerichtet. Super freundliches Personal und Hüttenwirte. Reichhaltiges und leckeres Essen. Alles sehr sehr sauber und durchdacht. Sanitäreinrichtungen sind selbst bei Vollbelegung ausreichend. Ich bin begeistert!

War diese Bewertung für dich hilfreich? Ja Nein
 
Sehr schöne Hütte in idealer Ausgangslage mitten im Skigebiet…
familieelmecker
vom 19.02.2015

Sehr schöne Hütte in idealer Ausgangslage mitten im Skigebiet von Serfaus. Zimmer und Sanitäranlagen sehr sauber. Flottes und nettes Personal. Riesiges Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen lässt. Abends zwei Menüs zur Auswahl (auch vegetarisch) und ein großes Salatbuffet.
Wir waren nun das zweite Mal zum Skifahren dort und haben uns vorgenommen uns dieses schöne Fleckchen Erde auch einmal im Sommer anzuschauen.

War diese Bewertung für dich hilfreich? Ja Nein
 
erstklassige Lage im Skigebiet, sehr leckeres Essen,…
andreas
vom 20.01.2015

erstklassige Lage im Skigebiet, sehr leckeres Essen, Fondueangebot, großes Frühstücksbuffet, nettes Personal,
schöne, neue Zimmer und Sanitärräume, sehr gepflegt, gut organisiert. waren schon 4 mal dort.

War diese Bewertung für dich hilfreich? Ja Nein
geniale Lage mitten im Super-Ski-Gebiet Serfaus 30m Entfernung…
Henning aus Asperg

vom 06.03.2013

geniale Lage mitten im Super-Ski-Gebiet Serfaus 30m Entfernung zur Bergstation. Freundliches Hüttenteam, saubere Zimmer, nagelneue große Duschräume. Einfaches aber gutes Essen. Wir kommen nächstes Jahr wieder.

War diese Bewertung für dich hilfreich? Ja Nein
Vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis, sehr schöne Sonnenterasse
snowtiger aus NRW

vom 13.06.2012

Vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis, sehr schöne Sonnenterasse

War diese Bewertung für dich hilfreich? Ja Nein

Hütten in der Umgebung