Allmend

Gastronomiehütte


Hütten in der Umgebung
Bock auf Tirol

2.0

Ø Bewertung
 
  0 Bewertung
  0 Bewertung
  0 Bewertung
  1 Bewertung
  0 Bewertung
1 Bewertung

Allmend

Das auf 1500 Metern gelegene Bergrestaurant beitet eine atemberaubende Aussicht auf Wengen und das Lauterbrunnental sowie die umliegenden Berge.

Unsere Spezialitäten

Gute Bürgerliche Küche und schöne Weinkarte.
Im Herbst Wildspezialitäten aus eigener Jagd.

Bewertungsfotos

 
Wir waren auf der Lauberhornabfahrt- wandern... Rast wurde auf…
ockunz
vom 03.10.2017

Wir waren auf der Lauberhornabfahrt- wandern...
Rast wurde auf der Allmend Hütte gemacht. Einkehr zu Käffchen und frischer Alpenmilch. Lecker, lecker, lecker.
Die Bedienung war super freundlich und sehr nett. Wir haben uns auch bei den ehr spärlichen Wünschen nach Getränken sehr gut betreut gefühlt. Wir haben die unglaubliche Aussicht von der Terrasse aus genossen und waren auch beim kurzen Blick nach drinnen begeistert. Wiedereinkehr sicher, sobald wir wieder in der Nähe sein sollten. Vorerst werden wir uns mit dem Fernsehblick auf die Alpinen Abfahrts- und Slalomfahrer zufrieden geben müssen

War diese Bewertung für dich hilfreich? Ja Nein

Hütten in der Umgebung