Ansbacher Hütte

Essen, Trinken und Übernachtung


Hütten in der Umgebung
Blizzard Ski
Bock auf Tirol

5.0

Ø Bewertung
 
  3 Bewertungen
  1 Bewertung
  0 Bewertung
  0 Bewertung
  0 Bewertung
4 Bewertungen

Ansbacher Hütte

Die Ansbacher Hütte liegt am Südosthang der Samspitze in den Lechtaler Alpen mit einem fabelhaften Ausblick auf das Stanzer Tal und die Verwallgruppe.

Unsere Spezialitäten

Zugegeben – er schmeckt eigentlich in jeder Hütte gut – der Kaiserschmarrn. Aber auf der Ansbacher Hütte, da schmeckt er unvergleichlich. Und dann noch die Grillkoteletts die Senior-Hüttenwirtin Barbara Nöbl ihren Gästen serviert – die lohnen jeden Aufstieg! „Man schmeckt die Berge“, denn die heimischen Produkte haben in der regionalen Küche der Ansbacher Hütte stets größte Bedeutung.

Keine Bewertungsfotos Vorhanden

 
Wir sind sehr unfreundlich von Senior Hüttenwirt empfangen…
aloisstoebbauer
vom 27.07.2016

Wir sind sehr unfreundlich von Senior Hüttenwirt empfangen worden . Daher kann ich nur vom Besuch dieser Hütte abraten

War diese Bewertung für dich hilfreich? Ja Nein
Kann die Hütte nur weiter empfehlen, war einfach alles super.…
Dieter Krohmer aus Linsenhofen

vom 23.09.2013

Kann die Hütte nur weiter empfehlen, war einfach alles super. Geniales Essen und super kompetente INFO"s von den Hüttenchef"s !

War diese Bewertung für dich hilfreich? Ja Nein
Beste Hütte auf unserer Wanderung über den Lechtaler…
Karo4tel aus Sankt Pauli

vom 15.07.2013

Beste Hütte auf unserer Wanderung über den Lechtaler Höhenweg. Junior und Senior Chef oberfreundlich und hilfsbereit. Sehr gutes Essen und das Frühstücksbuffet mit Semmeln, frischen Gurken und Tomaten. Dusche war auch gut und die Zimmerlager ebenfalls. Nix zu meckern!

War diese Bewertung für dich hilfreich? Ja Nein
mock thomas aus 73432 aalen

vom 22.09.2012
War diese Bewertung für dich hilfreich? Ja Nein

Hütten in der Umgebung