Baita Saslonch Hütte

Gastronomiehütte


Hütten in der Umgebung
Blizzard Ski
Bock auf Tirol

0.0

Ø Bewertung
 
  0 Bewertung
  0 Bewertung
  0 Bewertung
  0 Bewertung
  0 Bewertung

Baita Saslonch Hütte

Unsere, im Sommer 2004 im typischen Landesstiel, neu erbaute Berghütte mit einem gemütlichen, bäuerlichen Restaurant, worin der Duft des Holzes die Oberhand gewinnt, befindet sich in einer Höhe von 2100 Meter auf der Ciampinoi Alm in Wolkenstein. Eine sehr bekannte Alm für ihre nun legendären Weltcupabfahrten auf der Saslongstrecke, welche man natürlich live von unserer wunderschönen, großen Terrasse miterleben darf. Rundum bietet die Hütte ein einmaliges Panorama, über Tal und Berge – ein echtes Renommierstück des Gebietes!

Die Hütte ist leicht zu erreichen und nicht zu übersehen. Die Sonnenterrasse ist im Winter sowie im Sommer ein beliebtes Ziel für Feinschmecker.

Unsere Spezialitäten

Ob zum Frühshoppen, zum deftigen Mittagessen oder zur Jause, im netten Stüberl seid ihr auf der Saslonchhütte immer gut aufgehoben!

Vielseitig und international präsentiert sich das kulinarische Angebot der Saslonchhütte: für den kleinen Hunger tischen wir viele Leckerbissen und köstliche Suppen, reichlich italienische und südtirolerischeVorspeisen und wie könnte es auch anders sein, für den großen Hunger geschmackvolle, saftige Grillteller und Fleischgerichte auf.
Übrigens bekommt ihr auch landestypische Spezialitäten wie Kaiserschmarren, Bandnudeln mit Steinpilzen, Spätzle und noch viele andere Speisen in passenden Pfannen serviert, welche diesen noch das übrige Flair verleihen.

Zu guter Letzt lasset es doch übers Genießen laufen, anstatt übers Verurteilen, und lasset euch von einem hausgemachten Strudel, nach original Rezept gebacken, einer Schwarzwälder oder wieso nicht einer Sacherschnitte entzücken.

Keine Bewertungsfotos Vorhanden

Noch liegen keine Bewertungen vor.

Hast Du die Hütte besucht?
Sei der erste und gebe eine Bewertung ab.


Hütten in der Umgebung