Bergrestaurant Brandstadl

Gastronomiehütte


Hütten in der Umgebung
Blizzard Ski
Bock auf Tirol

4.5

Ø Bewertung
 
  0 Bewertung
  1 Bewertung
  0 Bewertung
  0 Bewertung
  0 Bewertung
1 Bewertung

Bergrestaurant Brandstadl

WINTER:
Dort, wo die Aussicht auf den Wilden Kaiser, wohl die Schönste in der gesamten Skiwelt Wilder Kaiser Brixental ist, liegt unser Bergrestaurant Brandstadl. Auf 1.650 Meter Seehöhe sind wir kulinarisch ebenso top wie beim Platzangebot. Direkt bei der Bergstation der Gondelbahn Scheffau gelegen ist unser Bergrestaurant Brandstadl ein idealer Startpunkt um die 279 km Pisten der Skiwelt Wilder Kaiser Brixental in Angriff zu nehmen. Zum absoluten Hit hat sich seit Beginn der Saison der neu überdachte Wintergarten auf unserer Panoramaterrasse entwickelt.

SOMMER:

Die Bergerlebniswelt mitten im Wander und Erholungsgebiet am Brandstadl bietet: 2 Große Spielplätze mit Niederseil Garten, Rutschen Schaukeln, Trampoline, Kletterwände, Baumhütten, Slackline, Kneippbecken, Berg-Go-Karts, Kinder Traktoren und vielem mehr.

Für die, die es etwas ruhiger angehen wollen ist das Bergrestaurant Brandstadl aber auch ein idealer Ausgangspunt für kurze und längere Wanderrouten.

Keine Bewertungsfotos Vorhanden

Trotz grossem Andrang bei herrlichem Wetter kann ich den…
Josef Bucher aus Stuttgart

vom 10.01.2014

Trotz grossem Andrang bei herrlichem Wetter kann ich den Brandstadl mit seiner tollen Lage nur empfehlen!

War diese Bewertung für dich hilfreich? Ja Nein

Hütten in der Umgebung