Berliner Hütte

Gastronomiehütte


Hütten in der Umgebung
Bock auf Tirol

5.0

Ø Bewertung
 
  12 Bewertungen
  1 Bewertung
  0 Bewertung
  0 Bewertung
  0 Bewertung
13 Bewertungen

Berliner Hütte

Keine Bewertungsfotos Vorhanden

 
Der Aufenthalt auf der Hütte war fast magisch, einfach…
ursulariedl
vom 01.09.2016

Der Aufenthalt auf der Hütte war fast magisch, einfach grandios. Das Personal wirkt gechillt und ist sehr freundlich. Die Logistik finde ich super, die Zimmereinteilung auf einem riesigen Papierzettel ohne PC sorgt vielleicht für manchen Aufreger, ich find´s grandios!!!! Das Zimmer war genial. Diese Hütte ist ein Ort für tolle Touren jeder Kategorie und auch ein Kraftplatz!
Das Frühstück im sonnendurchfluteten Speisesaal kann nicht getoppt werden....von keinem 5-Sterne-Hotel dieses Planeten!!!

War diese Bewertung für dich hilfreich? Ja Nein
 
Danke für den wunderbaren Aufenthalt. Super Hütte - sehr…
franzvoelker
vom 08.08.2016

Danke für den wunderbaren Aufenthalt.
Super Hütte - sehr freundliches hilfsbereites Personal. Essen gut . Betten gut. Dusche gut.
Super Touren ... die Hütte eignet sich sehr gut für Tagesausflüge ... einfach ein idealer Platz um Energie zu tanken.

War diese Bewertung für dich hilfreich? Ja Nein
 
Vom Quartier aus gibt es schöne Wanderungen mit spektakulären…
ehepaars
vom 04.08.2016

Vom Quartier aus gibt es schöne Wanderungen mit spektakulären Ausblicken - ein toller Ort zum Wandern, entspannen, die Seele baumeln lassen und die faszinierende Natur genießen!
Freundliches und aufmerksames Personal, leckeres Essen, saubere Räumlichkeiten, wunderschöne Umgebung... was will man mehr?Danke für die wunderbare Zeit bei Euch auf der Hütte!

War diese Bewertung für dich hilfreich? Ja Nein
 
war ein traum bei euch, das beste bergpanorama was ich auf einer…
gustav
vom 03.08.2016

war ein traum bei euch, das beste bergpanorama was ich auf einer hütte gesehen habe.
wunderschöne hütte zum wohlfühlen

War diese Bewertung für dich hilfreich? Ja Nein
 
it was such a great time ! such a beautiful place! nice rooms…
harry1
vom 27.07.2016

it was such a great time ! such a beautiful place! nice rooms and hot chicks ;) xoxo harry

War diese Bewertung für dich hilfreich? Ja Nein
 
Es war Ur schön bei euch! Bin begeistert von der feundlichen…
dominik
vom 27.07.2016

Es war Ur schön bei euch! Bin begeistert von der feundlichen Bedienung!
Super Hüttenwirt!
Beste Grüße aus wien

War diese Bewertung für dich hilfreich? Ja Nein
 
Unvergesslicher Bergurlaub!! Ein großes Danke an das gesamte…
lisamarieraggl
vom 27.07.2016

Unvergesslicher Bergurlaub!! Ein großes Danke an das gesamte Hüttenteam für die schöne Zeit. Ich bin begeistert mit wie viel Leidenschaft die Hütte betrieben wird, Danke für den super Abend!! Wir sehen uns hoffentlich nächstes Jahr! Schöne Grüße aus dem Waldviertel vor allem an die liebe Sabine ;)

War diese Bewertung für dich hilfreich? Ja Nein
 
wahnsinns hütte! top küche! spitzenmäßige bedienung! see you…
peterboehmer
vom 27.07.2016

wahnsinns hütte! top küche! spitzenmäßige bedienung! see you soon!

War diese Bewertung für dich hilfreich? Ja Nein
 
super freundliche bedienung, wir wurden bei unserem 4 tägigem…
angelika3
vom 26.07.2016

super freundliche bedienung, wir wurden bei unserem 4 tägigem urlaub bestens betreut! bestes essen und sehr saubere hütte! es war ein unvergesslicher urlaub mit meiner familie, super finde ich, dass es kein problem war mit unserem hund zu übernachten! wir kommen nächstes jahr sicher wieder! beste grüße aus der wachau famielie schneider

War diese Bewertung für dich hilfreich? Ja Nein
 
Eine Hütte mit besonderen Flair. Man ahnt den Reichtum des…
katja1
vom 26.07.2016

Eine Hütte mit besonderen Flair. Man ahnt den Reichtum des deutschen Kaiserreiches im prunkvollen Speisesaal oder Damesaal und spürt die geschichtlich Prägung in den Räumen. Und so könilgich wird man auch behandelt. Die Mitarbeiter kümmern sich um die Gäste mit Freude und großen Engagement, sie haben zu jeder Tageszeit die beste Laune. Das Essen ist köstlich und abwechslungsreich (auch für mich Vegetarier). Die Zimmer, Toilleten und die Räumlichkeiten immer im Top-Aufgeräumt. Die Umbebung ist natürlich auch der Wahnsinn. Danke euch vom Herzen, dass ich mich wie Zuhause gefühlt habe! Katja

War diese Bewertung für dich hilfreich? Ja Nein
 
Einen fröhlichen Gruß an die Mädels und Jungs der B.H. Das…
hansvoigtmann
vom 26.07.2016

Einen fröhlichen Gruß an die Mädels und Jungs der B.H.
Das schmucke Personal ist freundlich, schnell und höflich.
Von früh bis spät mit Humor und einem Lächeln.
Man spürt die außerordentliche Mühe, dieses große altehrwürdige
Haus geputzt und rein zu halten. - vom Eingang über die Flure bis hin
zu den santären Einrichtungen. Ein Geheimtipp ist die Küche.
Also, ich komme gern wieder und dies schon im August !
Hans aus Berlin

War diese Bewertung für dich hilfreich? Ja Nein
 
Wir waren vor zwei Wochen bei euch auf der wohl schönsten…
brunnhilde
vom 25.07.2016

Wir waren vor zwei Wochen bei euch auf der wohl schönsten Hütte, die wir je besucht haben. Ich bin begeistert wie sauber das ganze Haus/ Hütte ist vom Zimmer hin bis zur Sanitäranlage. Das essen ist Himmlisch - wahrlich ein Traum! Und auch sehr preiswert!
Vor allem das freundliche, gutaussehende Servicepersonal ;) , die immer ein freundliches lächeln auf den Lippen tragen erfüllen einem jeden Wunsch. Ich bin begeistert von dieser gut organisierten Hütte! Bis Bald.

War diese Bewertung für dich hilfreich? Ja Nein
Erstmaliger Besuch, es war sehr relaxt, tolle Atmosphäre zum…
Lydia Schmitt aus Frankfurt am Main

vom 29.06.2014

Erstmaliger Besuch, es war sehr relaxt, tolle Atmosphäre zum Erholen. Die Hütte war nicht komplett belegt. Besonders hat mir die freundliche Aufnahme vom Service und Betreuung gefallen.Komme gerne wieder.

War diese Bewertung für dich hilfreich? Ja Nein

Hütten in der Umgebung