Bonn-Matreier Hütte
Bewertungen
Keine Bewertungsfotos Vorhanden

vom 20.09.2015
Was für eine Lage für eine Hütte. Ein sehr netter Wirt , kocht gut, ist "steinreich" ( überall liegen Mineralienfunde) , mag Gedichte,und hat eine sehr nette Helferin aus Leipzig.
Das Zimmer war für eine Hütte auf 2750m sensationell, die Gaststube ist sehr gemütlich.

vom 20.09.2015
Ein herzlicher Empfang durch die Wirtsleut, ausgezeichnetes Essen und eine perfekte Ausstattung. Was will man mehr am Ende einer einwöchigen Rundtour um das Virgental? Das Sahnehäubchen ist vielleicht das atemberaubende Panorama der auf 2.750 Meter gelegenen Hütte. Oder die urgemütliche Gaststube mit dem großen Kachelofen. Oder der gut gelaunte Wirt mit dem Faible für gutes Kochen bei gepflegter Rockmusik. Oder ..

vom 17.08.2014
Nach einer langen Wanderung von der Johannishütte kommend, fanden wir eine saubere, gut ausgestattete Hütte vor. Das Hüttenteam war zuvorkommend und freundlich. Jeder Wunsch wurde erfüllt. Das Essen (Buffet) war hervorragend! Ein Luxus in den Bergen. Wir bedanken uns für den Aufenthalt.
Karin und Harald

vom 15.09.2013
Mittags auf der Hütte angekommen und sofort super nett empfangen worden. Abends ein unbeschreiblich tolles Buffet mit einer reichlichen Auswahl, morgens das selbe. Ausstattung der Hütte ist sehr hochwertig, Crew ist super nett, der Wirt hat uns (den Wanderen mit der abendlichen Pfeife :) )noch sehr bei der Rückreisenplannung geholfen. Danke nochmals Wolfgang!
Fazit:
Nach einer Mehrtagestour ist diese Hütte als Schlusshütte non plus ultra!

vom 27.08.2013
Super Hütte, geniales Essen und extrem netter Hüttenwirt incl Crew!

vom 06.08.2013
Jeweils abends und morgens gibt es ein Buffet. Ein super Hüttenwirt. Ein sehr schönes Panorama. Was will man mehr?

vom 05.08.2013
Hallo, nach 8 Stunden Wanderung über die Galtenscharte (!) konnten wir uns auf der Bonn-Matreier-Hütte bei kulinarischen Feinheiten stärken. Das Team ist ausgesprochen aufmerksam und freundlich. Jeder Wunsch wird erfüllt. Ein Luxus in den Bergen. Vielen Dank!