Bonner Hütte

Gastronomiehütte


Hütten in der Umgebung
Blizzard Ski
Bock auf Tirol

0.0

Ø Bewertung
 
  0 Bewertung
  0 Bewertung
  0 Bewertung
  0 Bewertung
  0 Bewertung

Bonner Hütte

Den Alltag hinter sich lassen. Die gestressten Nerven beruhigen. Neue Kräfte schöpfen. Dazu eignet sich die Bonnerhütte bestens.

Aber auch Kindern bieten sich hier ganz neue Aspekte: Mal so ganz ohne die gewohnten Annehmlichkeiten (oder Ablenkungen?) auskommen – das macht auch den Kleinen Spaß. Und schließlich haben sie hier ihre Eltern endlich mal ganz für sich.

Die wiederum genießen eine herzliche Gastfreundschaft, wie es sie (fast) nur in den Bergen gibt. Und die ausgezeichnete Küche – von 12 bis 20 Uhr auch durchgehend warm – wird sogar bio-bewussten Gästen gerecht. Denn der Wirt verwendet ausschließlich hochwertige Produkte von Südtiroler Bauern, die er schonend und damit gesund zubereitet.

Unsere Spezialitäten

Die Bonnerhütte bietet viele Möglichkeiten: Man darf sich abschotten oder mit den anderen Gästen plaudern. Sportlich aktiv sein oder einfach dösen und träumen. Mit Wanderern Erfahrungen austauschen über die besten Routen oder eine Radtour planen. Natürlich auch ein bisschen feiern und Hüttenzauber veranstalten.

Bewertungsfotos

Noch liegen keine Bewertungen vor.

Hast Du die Hütte besucht?
Sei der erste und gebe eine Bewertung ab.


Hütten in der Umgebung