Braunschweiger Hütte

Gastronomiehütte


Hütten in der Umgebung
Blizzard Ski
Bock auf Tirol

4.5

Ø Bewertung
 
  7 Bewertungen
  3 Bewertungen
  1 Bewertung
  0 Bewertung
  0 Bewertung
11 Bewertungen

Braunschweiger Hütte

Bewertungsfotos

 
Tolle freundliche Gastfreundschaft! Top saubere Sanitäre…
jochen
vom 26.08.2020

Tolle freundliche Gastfreundschaft! Top saubere Sanitäre Einrichtungen großes Frühstücksbuffet. Auch das Abendessen war super . Ich komme gerne wieder..,

War diese Bewertung für dich hilfreich? Ja Nein
 
Die Braunschweiger Hütte war ein echtes Highlight auf unserer…
arendweitzel
vom 17.07.2020

Die Braunschweiger Hütte war ein echtes Highlight auf unserer E5-Tour! Tolles Essen, alles sehr sauber, aufmerksamer und schneller Service, faire Preise, großes Angebot an Speisen und Getränken, geschmackvolle Einrichtung, gute Betten, ... was will man mehr?

War diese Bewertung für dich hilfreich? Ja Nein
 
Herzlicher Empfang auf dieser Hütte nach einem anstrengenden…
anette
vom 15.07.2020

Herzlicher Empfang auf dieser Hütte nach einem anstrengenden Aufstieg.
Wir waren auf dem E5 Oberstdorf - Meran mit der Bergschule Oberallgäu und unserer tollen Bergführerin Claudia.
Das Essen war sehr sehr lecker, die sanitären Anlagen sauber.
Auch hier wurden die Getränke u Essen auf Karten bei der Bestellung gebucht und vor dem Schlafen gehen bezahlt. Sehr gut organisiert. Schnelle und freundliche Bedienung und das Pächterpaar sehr herzlich.

War diese Bewertung für dich hilfreich? Ja Nein
 
Sehr freundliche Bewirtung, spitzen Sanitäranlagen, leckeres…
henni1
vom 12.07.2020

Sehr freundliche Bewirtung, spitzen Sanitäranlagen, leckeres Essen, ohne Oropax könnte Generator beim Schlafen
stören, sonst sehr gute Lager-Situation. Wir kommen gern wieder!

War diese Bewertung für dich hilfreich? Ja Nein
 
Alles Klasse !!!- super Hütte, sehr gutes und schmackhaftes…
heidi1
vom 23.08.2017

Alles Klasse !!!- super Hütte, sehr gutes und schmackhaftes Essen mit ganz frischem Salat (!); nettes Wirtsteam mit netten Mitarbeitern - und dazu noch die tolle Lage und Ausstattung der Hütte.......
Wir sind echt begeistert! Dankeschön und weiter so ....wir kommen gern wieder!.

War diese Bewertung für dich hilfreich? Ja Nein
 
Tolle Hütte, super essen, sehr freundliche Atmosphäre
michael1
vom 28.07.2016

Tolle Hütte, super essen, sehr freundliche Atmosphäre

War diese Bewertung für dich hilfreich? Ja Nein
Klasse Hütte und tolle Bewirtung
Volker aus 47279

vom 10.09.2013

Klasse Hütte und tolle Bewirtung

War diese Bewertung für dich hilfreich? Ja Nein
Ich besuche die Braunschweiger Hütte als Lehrer seit nunmehr…
Markus Ewald aus München

vom 01.08.2013

Ich besuche die Braunschweiger Hütte als Lehrer seit nunmehr sechs Jahren mit unseren Schulklassen und mittlerweile haben dort oben mehr als 300 Schüler/innen von uns eine ganz tolle Zeit verbracht.
Über die Unterbringung, das Essen, die sanitäre Ausstattung, etc. brauche ich gar nicht schreiben, das alles ist sowieso klasse. Ich habe aber bisher keine Pächterfamilie samt Team in den Alpen gefunden, die auf ihrer Hütte mit meinen Klassen und mir so freundlich, entspannt und herzlich umgehen wie dort.
Ein ganz großes Dankeschön für die letzten wunderbaren Jahre!

War diese Bewertung für dich hilfreich? Ja Nein
War schon auf vielen Hütten, aber diese ist eine der Besten im…
Zero (Wanderer aus AT) aus Tirol

vom 28.09.2012

War schon auf vielen Hütten, aber diese ist eine der Besten im Alpenraum. Super Service, sehr freundliche Wirtsleute und auch das Essen kann sich sehen lassen. Kann die Braunschweiger Hütte nur weiterempfehlen.

War diese Bewertung für dich hilfreich? Ja Nein
Hütte wie beschrieben? Nein, hier fehlt nämlich die…
Daniel aus DE

vom 26.08.2012

Hütte wie beschrieben? Nein, hier fehlt nämlich die Bescheibung.
Ich habe insgesamt eine Woche auf der Hütte für einen Eiskurs gewohnt. In der Zeit wurden wir bestens versorgt und es hat an nichts gefehlt. Was hier ein Bettenlager ist, dass ist auf manch Hütte schon ein aufpreispflichtiges Zimmer.
Leider ist es eine frequentierte E10 Hütte, so das man sich mit Seil und Eisgerät am Rucksack wie ein Fremdkörper fühlt.
Super Hütte, tolle Wirtsleute, aber eben nicht so gemütlich wie andere Hütten, wo die Hochtourengeher unter sich sind.

War diese Bewertung für dich hilfreich? Ja Nein
nach anstrendem Weg, Belohnungshütte, bei leider widrigen…
trekker aus köln

vom 23.01.2012

nach anstrendem Weg, Belohnungshütte, bei leider widrigen Wetterumständen

War diese Bewertung für dich hilfreich? Ja Nein

Hütten in der Umgebung