Edelweisshütte

Gastronomiehütte


Hütten in der Umgebung
Blizzard Ski
Bock auf Tirol

5.0

Ø Bewertung
 
  1 Bewertung
  0 Bewertung
  0 Bewertung
  0 Bewertung
  0 Bewertung
1 Bewertung

Edelweisshütte

Keine Bewertungsfotos Vorhanden

Also ich kenne Claudia und Bernhard schon seit 7 Jahren und ich…
Baumgartner Otto aus Eisenstadt

vom 20.01.2014

Also ich kenne Claudia und Bernhard schon seit 7 Jahren und ich habe es bis zum heutigen Tage nicht bereut Gast in der Hütte sein zu dürfen. Ob ich im Winter ankomme , im Sommer oder um 6:00 Uhr vor der Tür stehe , man ist immer Willkommen.Sie halten alles in Schuss , erweitern und renovieren die Hütte regelmäßig. 2005/2006 wurde der Gastraum renoviert , Naßräume wurden neu gemacht , 2007 wurde der Winterraum dazu gebaut, Für heuer sind Neuinstallationen der Wasserversorgung geplantusw,usw. Also die kümmern sich wirklich um einen JEDEN Gast. Preise sind immer kalkulierbar und man erlebt keine böse Überraschung. Der Service , wird je nach Kundschaft durch Claudia , Bernhard sowie der Tochter durchgeführt.Die Hütte liegt unterhalb des Fadensteiges und ist mit einer Sonnenterrasse ausgestattet, wo man auch sehr schön bis zum Neusiedlersee sehen kann. Ja , und die Kücjhe ist weithin bekannt, vom Speckbrot bis hin zu Aufläufen , Kuchen usw,usw wird alles selber gekocht - Bernhard sei Dank. Die Hütte hat alles was man braucht um einen Tag, eine Nacht oder länger seinen Aufenthalt dort zu verbringen.
Hier ist der Gast nicht nur König , sondern wird als Familienmitglied herzlich willkommen geheißen.

War diese Bewertung für dich hilfreich? Ja Nein

Hütten in der Umgebung