Friesenberghaus

Gastronomiehütte


Hütten in der Umgebung
Bock auf Tirol

5.0

Ø Bewertung
 
  3 Bewertungen
  0 Bewertung
  0 Bewertung
  0 Bewertung
  0 Bewertung
3 Bewertungen

Friesenberghaus

Keine Bewertungsfotos Vorhanden

 
Sehr freundliche Wirtsleute und Team. Perfekt organisiert und…
ursulaschmidt
vom 03.09.2017

Sehr freundliche Wirtsleute und Team. Perfekt organisiert und sauber. Richtig leckeres Essen. Traumhafte Lage mit Aussicht, See und Gipfeln (Petersköpfle, Höher Riffler). Auch für Familien sehr empfehlenswert. Wir haben uns wohl und willkommen gefühlt, obwohl die Hütte sehr voll war.

War diese Bewertung für dich hilfreich? Ja Nein
 
Vom Schlegeisspeicher aus zum Friesenberghaus ist eine…
pamela
vom 21.08.2015

Vom Schlegeisspeicher aus zum Friesenberghaus ist eine wunderschöne Tour. Von Anfang an Bergwege und eine sagenhafte Aussicht. Die Hütte selbst ist so wie man es sich vorstellt, urig gmiatliche Stubn und große Bettenlager. Die Wirtsleit san jung und noch nicht lange auf der Hütte. Sie sind sehr flexibel und immer hilfsbereit. Hier haben wir uns alle sehr wohlgefühlt und würden jederzeit wieder kommen und sie auch jedem ungeingeschränkt empfehlen. Wir waren als Gruppe mit 14 Personen davon 8 Kinder zw. 6 und 11 Jahren unterwegs.

War diese Bewertung für dich hilfreich? Ja Nein
 
Das Friesenberghaus, eine Hütte ganz hinten im Zillertal.…
christianschipflinger
vom 03.05.2015

Das Friesenberghaus, eine Hütte ganz hinten im Zillertal. Wunderschöne Landschaft wärend der Wanderung auf die Hütte und noch schöner, wenn man oben angekommen ist. Essen war klasse, und die Preise sind mehr als OK, vor allem wenn man bedenkt dass Verpflegung mit dem Hubschrauber auf die Hütte geflogen werden muss.
Die Besatzung der Hütte ist recht jung und sehr freundlich. Absolut empfehlenswert, ich komme bestimmt wieder, mehrmals :-)

War diese Bewertung für dich hilfreich? Ja Nein

Hütten in der Umgebung