Gasthof Moasterhaus

Essen, Trinken und Übernachtung


Hütten in der Umgebung
Blizzard Ski
Bock auf Tirol

4.5

Ø Bewertung
 
  1 Bewertung
  0 Bewertung
  0 Bewertung
  0 Bewertung
  0 Bewertung
1 Bewertung

Gasthof Moasterhaus

Moasterhaus - der Tag ist nicht genug!
Grüne Almen, plätschernde Bäche, Berge. Hand aufs Herz: das wollen wir doch alle und noch lieber wenn etwas Abenteuer dabei ist. Am Salzstiegl auf 1.320m in der Weststeiermark, 20 Minuten von der Südautobahn gibt es im beliebten Wintersportgebiet auch von Mai bis Oktober täglich Action pur. Aber immer nach dem Leitsatz: im Einklang mit der Natur und für jede Gruppe speziell das Richtige. So geht es im spektakulär angelegten Trial Park um Geschicklichkeit im Überwinden naturnaher Hindernisse. Vielleicht ist bei einer Geburtstagsfeier oder nach einem Seminar doch lieber das lautlose Downhill-Rollerfahren vom Berg ins Tal das Ihre. Oder schon mal Bogenschießen probiert? Den jüngeren Gästen stehen ein Kletterturm oder das beliebte Bungy Trampolin zur Verfügung. Bei Schlechtwetter ist auch Indoor für Kurzweil gesorgt: Seminarräume, die urige Hüttenatmosphäre in der Almstube mit Bühne, Kegelbahnen, Billard und die Boulderhalle lassen keine Langeweile aufkommen. Auf der Sonnenterrasse können sie von ihren Erlebnissen bei der Firmenolympiade oder bei der Kräuterwanderung erzählen, denn eines garantieren wir jetzt schon: ein Tag wird für all diese Abenteuer nicht genug sein und sie werden ihn in der ***Moasterhaus-Almstube bei Schmankerln aus der Region mit einem gepflegten Getränkeangebot ausklingen lassen und dann in einem der 40 komfortablen Zimmern von der Einzigartigkeit des Erlebten träumen. Doch Vorsicht! Der nächste Tag wartet mit einem großen Frühstücksbuffet, damit sie und ihre Freunde, Kollegen oder ihre Familie sich gestärkt in ein neues Abenteuer stürzen.

Unsere Spezialitäten

Moasterhaus Pfandl: Schweinemedaillons im Speckmantel mit hausgemachten Spätzle, Gemüse und Pfefferrahmsauce

Keine Bewertungsfotos Vorhanden

Haben in der nahegelegenen Selbstversorgerhütte genächtigt und…
Christina aus xxx

vom 14.01.2014

Haben in der nahegelegenen Selbstversorgerhütte genächtigt und das Freizeitangebot und die Gastronomie im Moasterhaus genützt.
Es gibt genügend Auswahl auf der Speisekarte!
Beim Freizeitprogramm hat uns das Riesenrollerfahren besonders gut gefallen!

War diese Bewertung für dich hilfreich? Ja Nein

Hütten in der Umgebung