Gruttenhütte

Gastronomiehütte


Hütten in der Umgebung
Blizzard Ski
Bock auf Tirol

5.0

Ø Bewertung
 
  3 Bewertungen
  1 Bewertung
  0 Bewertung
  0 Bewertung
  0 Bewertung
4 Bewertungen

Gruttenhütte

Keine Bewertungsfotos Vorhanden

 
Wir haben im Rahmen einer Hüttentour auf der Gruttenhütte eine…
ilerich
vom 10.08.2018

Wir haben im Rahmen einer Hüttentour auf der Gruttenhütte eine Nacht übernachtet. Leider hatte unsere Gruppe Probleme auf dem Weg bekommen, sodass wir erst um viertel vor zehn an der Hütte ankamen. Die Besitzer der Hütte hatten uns auf dem Weg bereits kontaktiert und haben sich um unser Wohl gesorgt. Als wir ankamen, bekamen wir trotz der späten Zeit noch warmes Essen, das wirklich wunderbar schmeckte. Alle waren wirklich sehr nett zu uns, was leider nicht immer selbstverständlich ist
Zudem war es wirklich sauber in der Hütte. Ich kann jedem eine Übernachtung hier empfehlen.

War diese Bewertung für dich hilfreich? Ja Nein
 
Wir haben eine ganze Woche auf der Gruttenhütte verbracht und…
johanna1
vom 10.08.2018

Wir haben eine ganze Woche auf der Gruttenhütte verbracht und sind rundum begeistert. Seit dieser Saison gibt es eine neue Pächterin. Sie und alle Mitarbeiter/innen sind extrem nett, flexibel, zuvorkommend und immer ansprechbar. Sie sind mit dem Herzen dabei. Das hat man u.a. sehr daran gemerkt, mit welcher Freude wir von allen nach unseren Klettertouren empfangen wurden. Das Essen ist sehr, sehr lecker und abwechslungsreich. Die Hütte ist sehr gepflegt, sauber und wurde wunderschön renoviert. Es gibt Duschen. Die Lage ist super für die Gebiete Kübelkar, Fleischbank Ostwand und viele mehr.

War diese Bewertung für dich hilfreich? Ja Nein
 
Genau so habe ich mir eine Schutzhütte vorgestellt !!! Genau…
katharina
vom 16.09.2016

Genau so habe ich mir eine Schutzhütte vorgestellt !!!
Genau das, was ich gesucht hatte.

Freundlich, hilfsbereit, super Essen, traumhafter Ausblick, wunderbare Landschaft, nette Unterkunft.
Sauber und mit Liebe geführt. Kompliment an die Hüttenbetreiber und Hut ab für die Leistung die hier erbracht wird.

Natürlich haben wir andere Bewertungen auch gelesen, aber hier möchte ich mal klipp und klar sagen:
Leute, hier bucht Ihr eine Schutzhütte und kein 4*superior. Also denkt mal nach , bevor Ihr Eure Bewertungen los lässt.
UND ICH WAR TOP ZUFRIEDEN MIT DER GRUTTENHÜTTE.

Danke

War diese Bewertung für dich hilfreich? Ja Nein
Die Gruttenhütte war in diesem Jahr unsere Basishütte im…
Michael Meisetschläger aus Bayrischer Wald

vom 14.09.2012

Die Gruttenhütte war in diesem Jahr unsere Basishütte im Rahmen unserer "Wilden Kaiser Tour".
Die Gruttenhütte ist eine im Herzen des Wilden Kaisers gelegene Hütte, von der aus die umliegenden Gipfel bequem in Tagestouren zu erreichen sind.
Die Hütte selber ist mit allem nötigen Standart ausgerüstet und wird durch ein junges und dynamisches Hüttenteam betreut.
Ein Lob an den geselligen Hüttenwirt jun. "Andy" und seinen deftigen Schweinebraten.

War diese Bewertung für dich hilfreich? Ja Nein

Hütten in der Umgebung