Heinrich-Schwaiger-Haus

Gastronomiehütte


Hütten in der Umgebung
Blizzard Ski
Bock auf Tirol

5.0

Ø Bewertung
 
  6 Bewertungen
  0 Bewertung
  0 Bewertung
  0 Bewertung
  0 Bewertung
6 Bewertungen

Heinrich-Schwaiger-Haus

Bewertungsfotos

 
Ich war von 1. auf 2.9. auf der Hütte und wirklich begeistert.…
michael2
vom 05.09.2016

Ich war von 1. auf 2.9. auf der Hütte und wirklich begeistert. Sehr nette Atmosphäre, sehr guter Service, angenehmes Lager und vorallem ausgezeichnete Speisen, sowohl von den Zutaten als auch von der Zubereitung her. Regionale (Bio)Produkte, Fairtrade-Kaffee, .. alles frisch zubereitet - da ist das ganze Konzept beispielhaft.

War diese Bewertung für dich hilfreich? Ja Nein
 
Wir waren begeistert, was für ein Flair und Ambiente in der…
florian4
vom 04.09.2016

Wir waren begeistert, was für ein Flair und Ambiente in der Hütte herrscht. Ziemlicher Kontrast zu den sehr teuren Hütten weiter unten, die mit schlechtem Essen nicht gerade überzeugten. Eine große Empfehlung an alle die darüber nachdenken.

War diese Bewertung für dich hilfreich? Ja Nein
 
Großartige Hütte! Trotz Versorgung mit Heli/Trägern gibt es…
david
vom 02.09.2016

Großartige Hütte! Trotz Versorgung mit Heli/Trägern gibt es sehr gutes (Bio-)Essen zu moderaten Preisen. Die Stube ist gemütlich, Sanitäranlagen sind modern und sauber, das Lager war bequem und sauber. Das Team ist jung, sehr nett und hilfsbereit.

Absolute Empfehlung!

War diese Bewertung für dich hilfreich? Ja Nein
 
Kleine, feine Hütte mit toller Küche (mit regionalen Zutaten -…
isabellhoebart
vom 20.08.2015

Kleine, feine Hütte mit toller Küche (mit regionalen Zutaten - echt sehr lecker!!!); freundliches, um das Wohl der Gäste bemühtes Team (mit Wetter- und Wegeinfo) - trotz etwas widriger Wetterverhältnisse haben wir uns die zwei Tage pudelwohl gefühlt! Es grüßt das Mühlviertel! Isabell

War diese Bewertung für dich hilfreich? Ja Nein
Urige Hütte, leckeres Essen, freundliches, engagiertes,…
Hans-Georg aus Penzberg

vom 02.10.2014

Urige Hütte, leckeres Essen, freundliches, engagiertes, hilfsbereites (Wetter, Wegeverhältnisse) Hüttenteam. Das Lager hätte 5cm länger sein dürfen (bin 1.93):-)

War diese Bewertung für dich hilfreich? Ja Nein
einfach nur eine super hütte mit einem Super nettem wirt!!…
Michi aus München

vom 23.01.2014

einfach nur eine super hütte mit einem Super nettem wirt!!
Vielen dank für die 2 Tage die ich bei euch war.
HAbe mein eigenes Essen hochgebracht und durfte im winterraum kochen und bei allen am Tisch essen.
Wetter wurde uns auch gesagt..
Einfach nur super!
Danke dir Stephan und bis nächstes mal!!

War diese Bewertung für dich hilfreich? Ja Nein

Hütten in der Umgebung