Jausenstation Nissl Alm

Gastronomiehütte


Hütten in der Umgebung
Blizzard Ski
Bock auf Tirol

5.0

Ø Bewertung
 
  1 Bewertung
  0 Bewertung
  0 Bewertung
  0 Bewertung
  0 Bewertung
1 Bewertung

Jausenstation Nissl Alm

  • ganzjährig geöffnet, kalte und warme Küche.
  • Ausgangspunkt für Wanderungen zum Schönrinnkarsee (2.353m) oder Gamskogel (2.813m).
    Die Nissl Alm ist optisch eine typische "Heidi Alm".

Keine Bewertungsfotos Vorhanden

Die Höchstbewirtung habe ich gegeben weil ich von einer Hütte…
Jürgen Sander aus Hamburg

vom 11.01.2014

Die Höchstbewirtung habe ich gegeben weil ich von einer Hütte genaus das erwarte was die Nissl-Alm bietet: Viele freundliche Gäste, individuelle Bedienung und keine Massenabfertigung. Vom guten kulinarischen Angebot ist das Speckbrot das Beste welches ich jemals auf meinen anderen Reisen bekommen habe!
Albertina und ihr Mann Albrich sind sehr freundliche, hildfsbereite und auskunftsichere Gastgeber.
Dieser Hütte wünsche ich, daß sie so bleibt wie sie sich jetzt darstellt!

War diese Bewertung für dich hilfreich? Ja Nein

Hütten in der Umgebung