Kaindlhütte

Gastronomiehütte


Hütten in der Umgebung
Bock auf Tirol

3.0

Ø Bewertung
 
  1 Bewertung
  0 Bewertung
  0 Bewertung
  0 Bewertung
  1 Bewertung
2 Bewertungen

Kaindlhütte

Bewertungsfotos

 
Die Lage der Hütte ist wirklich idyllisch. Das Servicepersonal…
gaudiwurzn
vom 28.08.2017

Die Lage der Hütte ist wirklich idyllisch.
Das Servicepersonal ist mit Liebe bei der Arbeit. ABER
Es herrschen völlig unnötige Misstände die einem den Aufenthalt total vermiesen.
Eine einzige Dusche für alle Gäste mit Extrabezahlung und Anstellschlange.
Dafür gibt ein stimmungsvernichtendes Hüttenbetreiberpaar das willkürlich die Uraubslaune attackiert.
Bei uns nennt man solche Leute einfach Grantler.
Wie das zum gemütlichen Leben auf der Alm passen soll ist ein Rätsel.
Nächstes Mal bleiben wir bei anderen Wirtsleuten die den Namen verdienen.

War diese Bewertung für dich hilfreich? Ja Nein
 
Auf unserer "Kaiserkronenwanderung" waren wir hier bei unserer…
andre13bln
vom 11.07.2016

Auf unserer "Kaiserkronenwanderung" waren wir hier bei unserer dritten Übernachtung. Wir wurden hier sehr herzlich empfangen. Die Wirtsleute sind alle sehr nett!
Der Clou: wir konnten unsere Hüttenschlafsäcke im Rucksack lassen. Hier erwarteten uns frisch bezogene Betten. Das gemeinsame Abendessen war sehr lecker! Außerdem gab es eine gute Getränkeauswahl. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Nach dem Essen waren wir noch auf dem kleinen Berg oberhalb der Hütte. Hier gab es einen wunderschönen Sonnenuntergang zu sehen! Alpenglühen vom Wilden Kaiser!

War diese Bewertung für dich hilfreich? Ja Nein

Hütten in der Umgebung