Kenzenhütte

Gastronomiehütte


Hütten in der Umgebung
Blizzard Ski
Bock auf Tirol

4.0

Ø Bewertung
 
  2 Bewertungen
  2 Bewertungen
  0 Bewertung
  0 Bewertung
  0 Bewertung
4 Bewertungen

Kenzenhütte

Die Kenzenhütte liegt auf 1300m über NN im Ammergebirge bei Halblech.
Hungrige und Durstige werden gepflegt mit zünftigen Brotzeiten, deftigen, frischen Schmankerln sowie bayrischen Bieren und anderen Getränken verwöhnt, oder auch mit Kaffee und Kuchen auf der gemütlichen Sonnenterrasse.
Übernachtungswilligen stehen 65 Schlafplätze zur Verfügung. Somit ist die Kenzenhütte idealer Ausgangspunkt für Wanderaktivitäten und über den Maximilienweg und den E4 / Via Alpina erreichbar.
Der Weg vom Halblecher Parkplatz zur Kenzenhütte braucht ca. 3h Gehzeit.

Keine Bewertungsfotos Vorhanden

Also ich bin total begeistert. Das war wirklich ein traumhaftes…
Sabine aus Fürstenfeldbruck

vom 14.09.2014

Also ich bin total begeistert. Das war wirklich ein traumhaftes Wochenende im Kenzengebiet und wir werden wieder kommen. Die Kenzenhütte ist ideal als Ausgangspunkt für tolle Wanderungen im mittleren Schwierigkeitsbereich. Die Hütte ist sehr sauber, das Essen sehr lecker und die Wirtinnen sind super freundlich! Anders als von Martin beschrieben holte uns der Bus zuverlässig ab, nachdem er von den Wirtinnen antelefoniert wurde. Ich kann die Kenzenhütte wirklich weiterempfehlen!

War diese Bewertung für dich hilfreich? Ja Nein
nach Jahren wieder dort. Nun unter der Dreimädelführung.…
Klaus-Peter aus München

vom 22.08.2014

nach Jahren wieder dort. Nun unter der Dreimädelführung. Blitzsaubere, urgemütliche Hütte. Die Halbpension für 7 SIEBEN Euro Zuschlag allemal ihr Geld wert. Liebevolle Umsorgung, lecker Essen, kein knickriges Frühstück. Als für die Busfahrt das Bargeld zu knapp scheint (wird anders als Martin schreibt von der Wirtin hertelefoniert) "findet" sie noch zwei Euro, mit denen sie uns aushilft. Netter geht nicht!

War diese Bewertung für dich hilfreich? Ja Nein
Welch ein Wochenende! Wir bekamen den Tipp doch einmal in das…
Berthold aus Augsburg

vom 05.05.2014

Welch ein Wochenende! Wir bekamen den Tipp doch einmal in das Kenzengebiet zu fahren von Bekannten und es war ein Traum! Für eine solch wunderbare Landschaft muss man nicht bis in Lechtal oder sonst wohin fahren. Dieses Gebiet inklusive Hütte ist wirkloch noch ein Geheimtipp! Nicht überlaufen, unzählige Tourenmöglichkeiten von der Hütte aus und wunderschön! Die drei Wirtinnen waren sehr freundlich und das Essen sehr lecker, die Hütte ist sehr gemütlich. Wir kommen wieder!

War diese Bewertung für dich hilfreich? Ja Nein
Essen gut. Kenzenbus fährt sehr unzuverlässig. Wenn niemand…
Martin aus Füssen

vom 02.02.2014

Essen gut. Kenzenbus fährt sehr unzuverlässig. Wenn niemand vom Tal hoch will, hat man keine Möglichkeit ins Tal zu kommen und darf 11km Asphalt laufen.

War diese Bewertung für dich hilfreich? Ja Nein

Hütten in der Umgebung