Lindauer Hütte

Gastronomiehütte


Hütten in der Umgebung
Blizzard Ski
Bock auf Tirol

4.0

Ø Bewertung
 
  1 Bewertung
  1 Bewertung
  0 Bewertung
  0 Bewertung
  0 Bewertung
2 Bewertungen

Lindauer Hütte

Keine Bewertungsfotos Vorhanden

Mir persönlich ist die Hütte doch etwas zu groß. Trotzdem ist…
resi aus Hamburg

vom 07.08.2014

Mir persönlich ist die Hütte doch etwas zu groß. Trotzdem ist der Umgang mit den Gästen herzlich und das Essen gut und reichlich. Wir sind auf unserer Hüttenwanderung zwei Nächte dort geblieben, um noch einen Tagestour ohne volles Marschgepäck einzuschieben.

Die Hütte wurde kürzlich renoviert und es gibt sogar recht große DZ. Absolut neuwertige Sanitäranlagen mit Warmwasser(Duschen kostet 2,-€ für fünf Min.) und ein Trockenraum, der nicht nur groß ist, sondern auch mit Wäscheleinen, Bügeln und einer Schuhheizung aufwartet. Alles bestens.

TIPP: Ein paar Meter von der Hütte entfernt, auf dem Weg zum Öfapass, liegt die Obere Sporaalp. Hier gibt es leckere, hausgemachte Buttermilch. Lecker!

War diese Bewertung für dich hilfreich? Ja Nein
Die Lindauer Hütte ist eigentlich jedes Jahr ein Muss! Wenn…
SabS aus Göppingen

vom 29.01.2014

Die Lindauer Hütte ist eigentlich jedes Jahr ein Muss! Wenn auch nur für einen Tagesausflug. Es gibt viele schöne Wanderungen rund um die Hütte. Kletterfelsen, Klettersteige, alles was das Herz begehrt!
Einzig möchte ich den Trockenraum bemängeln, es ist schier gar unmöglich dort über Nacht die Kleidung zu trocknen, wenn es wirklich nass ist. Also genügend Wechselkleidung einpacken, dann steht dem Hüttenhlück nichts im Wege!
Das Essen dort ist top! Und für die Damenwelt gibt es sogar Sprizzz

War diese Bewertung für dich hilfreich? Ja Nein

Hütten in der Umgebung