Lürzer Alm

Gastronomiehütte


Hütten in der Umgebung
Blizzard Ski
Bock auf Tirol

4.0

Ø Bewertung
 
  3 Bewertungen
  1 Bewertung
  0 Bewertung
  0 Bewertung
  1 Bewertung
5 Bewertungen

Lürzer Alm

Es gibt wenig "alpine Erlebniswelten", die so begeistern wie die Lürzer Alm in Obertauern.Bergfexe erliegen dem Flair urig-hippen Hüttenzaubers.

Von der heißen Après-Ski Party über die gemütlichen Runden am offenen Kamin bis hin zum Abendessen à la carte mit anschließender Dance-Party mit Fun und Action: in der Lürzer Alm in Obertauern erleben Sie noch den in der ganzen Welt bekannten österreichischen Hüttenzauber.
Denn nicht umsonst zählt die Lürzer Alm in Obertauern zu den heißesten Hütten in Österreich, wennsie nicht gar die heißeste ist. Disco-Sound, Groove und Action bis die Dielen krachen. Und wer es gemütlich mag, lässt sich Köstlichkeiten aus der Küche der Lürzer Alm servieren - im heimeligen Ambiente einer echten Hütte.

Täglich geöffnet von 11.00 bis 18.00 Uhr und von 19.00 bis 02.00 Uhr.

Warme Küche: täglich von 11.00 bis 22.00 Uhr
Après-Ski: täglich ab 15.30 Uhr
Show Acts: LIVE DJ täglich ab 21.30 Uhr
Dinner Dancing: täglich ab 19.00 Uhr
Lürzer Schirm: täglich von 10.00 bis 20.00 Uhr

Unsere Spezialitäten

Traditionelle österreichische Küche
LA Spare Ribs
LA Chicken Wings
Pizza

Keine Bewertungsfotos Vorhanden

 
Wir fahren schon seit Jahren nach Obertauern und wurden bisher…
louisa
vom 25.12.2014

Wir fahren schon seit Jahren nach Obertauern und wurden bisher immer enttäuscht von der Lürzer alm. Das Personal ist 0 freundlich oder Gäste orientiert sobald man nach langem Suchen endlich einen Tisch gefunden hat wird man aufgeforderdert diesen Tisch sofort wieder frei zu räumen weil er trotz keiner Ausschilderung reserviert sei. Statt dies freundlich zu sagen wird sehr abwertend mit einem umgegangen und noch nichtmal eine Alternative angeboten !!! Absolut nicht zu empfehlen !!!!

War diese Bewertung für dich hilfreich? Ja Nein
gehe seit 10 Jahren in die Lürzer Alm mit Kleinkind schon den…
Silvana aus Deutschland

vom 24.03.2014

gehe seit 10 Jahren in die Lürzer Alm mit Kleinkind schon den Apres Ski dort genossen, da man im oberen Stock etwas abeseits vom Trubel sein kann, Opening und Closing Partys ebenfalls nur vom Feinsten, immer gute Party...in den letzten 2 Saison die Lürzer nicht mehr rammelvoll erlebt, man bekam immer Platz, leider sind die Preise angezogen und leider ist das ServicePersonl nicht mehr so aufmerksam, früher gab es mehr Stammpersonal,leider sind viele nicht mehr da wie Maria (die Beste.-) ) oder Alex....Essen schmeckt immer noch:-) Apres war früher besser

War diese Bewertung für dich hilfreich? Ja Nein
...die wohl heißeste Aprés Ski Party in den Alpen. Es soll…
snowtiger aus Berlin

vom 27.08.2013

...die wohl heißeste Aprés Ski Party in den Alpen. Es soll Leute geben, die nur deshalb nach Obertauern fahren :-)

War diese Bewertung für dich hilfreich? Ja Nein
Von der Edelweissalm aus geht´s hier direkt weiter, ebenfalls…
Jens aus Willich

vom 26.03.2013

Von der Edelweissalm aus geht´s hier direkt weiter, ebenfalls super Party !!!

War diese Bewertung für dich hilfreich? Ja Nein
Wenn man hier angekommen ist, dann ist der Skitag besser zu…
age aus

vom 21.01.2012

Wenn man hier angekommen ist, dann ist der Skitag besser zu Ende. Wenn man hier einmal von der Party Stimmung angesteckt wurde, dann kann man auch schonmal mit Muskelkater durch Tanzen in Skischuhen den Abend beenden. Das Essen nach dem Apres Ski ist ebenfalls zu empfehlen.

War diese Bewertung für dich hilfreich? Ja Nein

Hütten in der Umgebung