Matscher Alm

Gastronomiehütte


Hütten in der Umgebung
Blizzard Ski
Bock auf Tirol

4.5

Ø Bewertung
 
  2 Bewertungen
  0 Bewertung
  0 Bewertung
  0 Bewertung
  0 Bewertung
2 Bewertungen

Matscher Alm

Hoila, Griasst Enk, Willkommen, Grüezi Mitenand, Buongiorno, Bonjour
Die wunderschöne Matscher Alm wird den ganzen Sommer über unser Zuhause sein und wir freuen uns ausserordentlich, euch alle als unsere Gäste Willkommen zu heissen. Bei uns gibt es natürlich frische Luft, hohe Berge und ein wunderschönes Panorama. Selbstverständlich bekommt ihr auch Kühe, Ziegen, Wildkräuter, Hirten und eine Häuserin zu Gesicht. Auch Hunger und Durst werdet ihr bei uns nie haben. Dafür sorgen der selbstgemachte Almkäse, die Kaminwurzen, Speck und Brot, ein gutes Gläschen Wein, ein kühles Südtiroler Bier und für die Entkräfteten ein energiebringender Powerdrink.

Mit unserem Herzensprojekt steuern wir das Ziel an, wieder mehr junge Leute und "Wanderunlustige" für unsere wunderschöne Bergwelt zu begeistern und sie damit vielleicht sogar wieder ein bisschen "back to the roots" zu bringen. Wir brauchen kein Fünfgangmenü und kein Streichquartett um zu geniessen. Sondern einfach „di Berg, an Kaas, an Speck, an Wein, a Musi und a poor guata Lait" um dem Leben die besten Seiten zu entlocken. Doch das ist längst nicht alles, was wir auf unserer Alm zu bieten haben - kommt vorbei und überzeugt euch selbst! Wir freuen uns auf euch!

Derweil Pfiat Enk und auf a Glasl
Euer Matscher Alm Team

Unsere Spezialitäten

  • selbstgemachter Almkäse
  • frisches, selbstgemachtes Joghurt
  • Ultner Dochbrett (Marende)
  • Südtiroler Speck

Keine Bewertungsfotos Vorhanden

Die Alm hält, was sie verspricht & ist sehr…
Nadine aus Dottikon

vom 08.05.2014

Die Alm hält, was sie verspricht & ist sehr kinderfreundlich. Einen Besuch wert!

War diese Bewertung für dich hilfreich? Ja Nein
Herrlich! Passt alles!
Schongi aus 6288 Schongau

vom 06.05.2014

Herrlich! Passt alles!

War diese Bewertung für dich hilfreich? Ja Nein

Hütten in der Umgebung