Panoramarestaurant Choralpe

Gastronomiehütte


Hütten in der Umgebung
Blizzard Ski
Bock auf Tirol

5.0

Ø Bewertung
 
  5 Bewertungen
  0 Bewertung
  0 Bewertung
  0 Bewertung
  0 Bewertung
5 Bewertungen

Panoramarestaurant Choralpe

Das Panoramarestaurant Choralpe befindet sich auf einem der schönsten Ausichtspunkte des Brixentals...
Abgesehen vom wunderbaren Panorama rund um die Kitzbühler Alpen, den Wilden Kaiser, den Zillertaler Alpen, des Inntales uva. mehr, sind wir sehr bemüht unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen.

Zu unserem ”Panoramarestaurant Choralpe” gehören 2 Ebenen mit unterschiedlichem Charakter...
*Selbstbedienungsresaurant
*Bedienungsrestaurant

Unsere Spezialitäten

Hausgemachte Mehlspeisen wie Apfel- oder Topfenstrudl...
Tiroler Schmankerln...

Keine Bewertungsfotos Vorhanden

 
Immer wieder gerne! Es passt einfach alles: Gutes Essen Nettes…
andreas1
vom 28.01.2015

Immer wieder gerne!
Es passt einfach alles:
Gutes Essen
Nettes einheimisches Personal
Schön dekorierte Gasträume

War diese Bewertung für dich hilfreich? Ja Nein
 
Wirklich ein guter Gourmettipp! Das Essen war ausgezeichnet, das…
gerhard
vom 11.01.2015

Wirklich ein guter Gourmettipp!
Das Essen war ausgezeichnet, das Ambiente sehr schön, die Bedienung hervorragend und es gibt wirklich nichts auszusetzen.
Mein Tipp: die Spareribs, das Knödltrio und die Torten...

War diese Bewertung für dich hilfreich? Ja Nein
 
Trotz des Schneemangels - nur Wanderbetrieb - geöffnet! Sehr…
gerda
vom 26.12.2014

Trotz des Schneemangels - nur Wanderbetrieb - geöffnet! Sehr freundliches Personal und super Essen, habe ein "Tiroler Knödltrio" gegessen - war einfach ein Geuss. Wir kommen das nächste mal sicher wieder vorbei. Unser Tipp - das Bedienungsrestaurant wählen...

War diese Bewertung für dich hilfreich? Ja Nein
Wirklich die beste Aussicht auf die Berge rundherum! Das Essen…
Kathrin H. aus Deutschland

vom 28.01.2014

Wirklich die beste Aussicht auf die Berge rundherum! Das Essen war sehr lecker und erst die hausgemachten Torten...mmmhhh.
Wir waren im Bedienungsrestaurant und wurden sehr freundlich bedient.
Kann das Restaurant nur weiterempfehlen!

War diese Bewertung für dich hilfreich? Ja Nein
Auf der Choralpe hat man, wie überall an den Bergstationen…
Jenny aus Friedberg

vom 12.03.2013

Auf der Choralpe hat man, wie überall an den Bergstationen traumhafte Sicht. Das Essen ist gut aber die riesengrossen Selbstbedienungstheken mag ich generell nicht so gerne. Dennoch ist es eben einfach praktisch, man bekommt in der Regel immer einen Platz, obwohl das Restaurant immer gut besucht ist und durch die Selbstbedienung kommt man natürlich schnell an sein Essen / Trinken, kann ich weiterempfehlen.

War diese Bewertung für dich hilfreich? Ja Nein

Hütten in der Umgebung