Reichenberger Hütte

Gastronomiehütte


Hütten in der Umgebung
Blizzard Ski
Bock auf Tirol

3.0

Ø Bewertung
 
  1 Bewertung
  0 Bewertung
  1 Bewertung
  1 Bewertung
  1 Bewertung
4 Bewertungen

Reichenberger Hütte

Keine Bewertungsfotos Vorhanden

 
Voller Motivation und Vorfreude bin ich auf der Reichenberger…
rebecky
vom 30.09.2016

Voller Motivation und Vorfreude bin ich auf der Reichenberger Hütte angekommen, um hier eine Sommersaison auszuhelfen. Leider musste ich und meine Kollegin sehr schnell feststellen, dass man auf dieser Hütte als Mitarbeiter wie ein Mensch zweiter Klasse behandelt wird. Schlechte Stimmung ist an der Tagesordnung, auch die Gäste werden hier nicht besonders willkommen geheissen.

War diese Bewertung für dich hilfreich? Ja Nein
 
Die Hütte ist wichtig, weil an einem zentralen…
gabriel
vom 21.09.2015

Die Hütte ist wichtig, weil an einem zentralen Wanderknotenpunkt--man wünscht Ihr und dem Mitte Sept. wohl schon saisonmüden Wirt, dass ihrer Bedeutung entsprechend etwas investiert wird in neue Decken,Matratzen, sanitäre Anlagen, Willkommen.
Man könnte auch etwas werben in Mineraliensammlerkreisen-- um die Hütte ist geologisch echt was los.
Der Weg von der Lasörlinghütte über drei "Pässe" ist enorm--und ein "Zieher"-- der zur Clarahütte einfach wunderbar--und zum Erholen.

War diese Bewertung für dich hilfreich? Ja Nein
 
Mit ungläubigem Kopfschütteln wurden wir nach einer Tagestour…
christianschmitt
vom 20.09.2015

Mit ungläubigem Kopfschütteln wurden wir nach einer Tagestour über Prägrater Törl und Rote Lenke vom Wirt empfangen. Er hatte am Nachmittag des 14.9. offenbar nicht mehr mit Besuch gerechnet. Immerhin rang er sich dazu durch uns aufzunehmen und uns mit warmer Suppe und Kaiserschmarrn zu verköstigen. Drei weitere Wanderer gesellten sich hinzu, so dass uns die kalte Nacht nicht zu gruselig wurde. Sanitär- und Schlafräume waren in einem eher ungepflegten Zustand. Der Rausschmeißer des Wirts am anderen Morgen: "Selbst die Weiber sind schneller als Ihr" machte uns den Abschied nicht allzu schwer.

War diese Bewertung für dich hilfreich? Ja Nein
Ich war 4 Tage mit Freunden auf der Hütte. Nach zum Teil…
Wernher Straganz aus Dölsach

vom 28.09.2014

Ich war 4 Tage mit Freunden auf der Hütte. Nach zum Teil ausgiebigen Wanderungen auf 3000er in der Umgebung war die Rück- bzw. Einkehr in die Reichenberger Hütte jeden Tag eine Freude. Hansl's trockener Humor und sein Schmäh, die freundliche, familiäre Atmosphäre, die urgemütliche, warme Stube, die einfache, aber sehr gute Küche, die feinen 2er-Zimmer, die Dusche nach einer schweißtreibenden Tour... kurz: Trotz eher unbeständigem Wetter waren die Tage in und um der Reichenberger Hütte ein Erlebnis zum weiterempfehlen. Danke Hansl, Christine, Stefanie und Isabell... Mia sehn uns wieda, pfiate...

War diese Bewertung für dich hilfreich? Ja Nein

Hütten in der Umgebung