Riffelseehütte

Gastronomiehütte


Hütten in der Umgebung
Blizzard Ski
Bock auf Tirol

4.5

Ø Bewertung
 
  4 Bewertungen
  4 Bewertungen
  0 Bewertung
  0 Bewertung
  0 Bewertung
8 Bewertungen

Riffelseehütte

Keine Bewertungsfotos Vorhanden

 
Super Personal und tolle Umgebung mit den Gletscherbergen. Man…
peter2
vom 03.08.2018

Super Personal und tolle Umgebung mit den Gletscherbergen. Man fühlt sich sofort wie zuhause.

War diese Bewertung für dich hilfreich? Ja Nein
 
Eigentlich eine schöne Hütte, aber nicht mit richtigen urigen…
britta1
vom 18.07.2016

Eigentlich eine schöne Hütte, aber nicht mit richtigen urigen Hütten zu vergleichen. Mam merkt dieser Hütte das leichte Erreichen sehr an. Die Essenportionen waren leider etwas klein. Vom Bergsteigeressen ist keiner von uns satt geworden. Die Zimmer waren sauber und es gab richtige Bettdecken.

War diese Bewertung für dich hilfreich? Ja Nein
Sehr gepflegte und gut organisierte Hütte. Die Speiseauswahl…
Lampe aus Wiesbaden

vom 26.08.2014

Sehr gepflegte und gut organisierte Hütte. Die Speiseauswahl ist klasse. Übernachtung war angenehm. Sanitäre Anlagen prima. Am besten war das Frühstücksbuffet ohne Beschränkung für 11.00€. Das war schon Hotelstandard! Die Ansprache und Atmosphäre war ausgesprochen nett. Ich komme wieder!

War diese Bewertung für dich hilfreich? Ja Nein
Hütte liegt super für eine Skitour. Das Personal könnte etwas…
Schemering aus München

vom 29.06.2014

Hütte liegt super für eine Skitour. Das Personal könnte etwas freundlicher sein, aber das gesamt Paket war ein schönes Wochenende. Komme gerne wieder

War diese Bewertung für dich hilfreich? Ja Nein
Super Hütte, sehr gepflegt, Preis/Leistung einwandfrei!…
Jl LB aus Frankfurt

vom 29.01.2014

Super Hütte, sehr gepflegt, Preis/Leistung einwandfrei! Wunderbare Lage direkt an der Piste mitten im Skigebiet Riffelsee.
Die Zimmer und Betten sind für eine Hütte wunderbar. Das Frühstück war reichhaltig und das Abendessen lecker. Uns hat es so gut gefallen, dass wir diese Saison gleich wieder kommen.

War diese Bewertung für dich hilfreich? Ja Nein
Schön gelegene, richtige Hütte im Skigebiet auch für…
Martin Heß aus Hannover

vom 24.01.2013

Schön gelegene, richtige Hütte im Skigebiet auch für Tourengeher geeignet. Sehr nette Wirtsleute, prima Atmosphäre. Sehr gutes Essen. Die Bierpreise haben leider etwas angezogen. Besonders schön ist es wenn die "Touris" am Nachmittag weg sind und man die herrliche Aussicht und Ruhe bei einem Jägertee auf der Terasse genießen kann.

War diese Bewertung für dich hilfreich? Ja Nein
Unbekannt aus

vom 19.08.2012
War diese Bewertung für dich hilfreich? Ja Nein
Hütte mit einem einzigartigen Gebirgspanorama. Für Familien…
Bernd Wollmann aus Hessen, Deutschland

vom 19.08.2012

Hütte mit einem einzigartigen Gebirgspanorama.
Für Familien absolut geeignet.
Sehr nette Betreuung und familiäre Atmosphäre.
Die Hütte ist absolut zu empfehlen.

War diese Bewertung für dich hilfreich? Ja Nein

Hütten in der Umgebung