Rotondohütte

Essen, Trinken und Übernachtung


Hütten in der Umgebung
Bock auf Tirol

4.5

Ø Bewertung
 
  13 Bewertungen
  0 Bewertung
  0 Bewertung
  0 Bewertung
  0 Bewertung
13 Bewertungen

Rotondohütte

Keine Bewertungsfotos Vorhanden

Das war wie Urlaub bei Freunden. Das beste Essen, das ich je auf…
Karl Degen aus Würzburg

vom 14.05.2014

Das war wie Urlaub bei Freunden. Das beste Essen, das ich je auf einer Alpenvereinshütte gegessen habe!

War diese Bewertung für dich hilfreich? Ja Nein
Wiederum ein tolles Hüttenerlebnis mit Empfangskomitee. Am…
Markus, Mägi, Maurin aus Geuensee

vom 02.04.2014

Wiederum ein tolles Hüttenerlebnis mit Empfangskomitee. Am Abend gab es ein fantastisches Nachtessen (Coniglio mit Rosmarin und scharfer Suppe). Ebenso gab es genügend für Jede und Jeden und wir waren gestärkt für den nächsten Tag.
Danke für den nützlichen Routentip ;)

War diese Bewertung für dich hilfreich? Ja Nein
Wunderschöne Huette. Supernette Huettenwartinnen. Gemütliche…
Helga Taschner aus Schwanfeld

vom 18.02.2014

Wunderschöne Huette. Supernette Huettenwartinnen.
Gemütliche Atmosphäre. Absolut leckeres Essen. Freu mich schon auf die nächste Tour und Aufenthalt dort.

War diese Bewertung für dich hilfreich? Ja Nein
Hütte und Umgebung auch für Mehrtagesaufenthalte absolut…
Samuel Schneider aus Schwellbrunn

vom 05.02.2014

Hütte und Umgebung auch für Mehrtagesaufenthalte absolut empfehlenswert. Man sieht sofort, dass, die Hüttenwartinnen auch die Details pflegen und gute Gastronomie schätzen :) . Gerne wieder einmal!

War diese Bewertung für dich hilfreich? Ja Nein
Die Tage bei euch haben uns wiederum super gefallen. Unser Sohn…
Markus & Mägi aus Geuensee

vom 02.02.2014

Die Tage bei euch haben uns wiederum super gefallen. Unser Sohn Maurin liebt eure Ghackets mit Hörnli und wir auch.
Wir kommen wieder.

War diese Bewertung für dich hilfreich? Ja Nein
Der Anlass "150 Jahre SAC: Erlebnis Rotondohütte" war super.…
Benedikt aus Würenlingen

vom 24.01.2014

Der Anlass "150 Jahre SAC: Erlebnis Rotondohütte" war super. Hüttenromantik wie anno dazumal und ein gewohnt guter Service des Hüttenteams. Empfang und Bewirtung A1 - komme sicher wieder

War diese Bewertung für dich hilfreich? Ja Nein
Einmalig geführt, Suppenrezepte welche Gault Millau Punkte…
Oli aus Zuerich

vom 24.01.2014

Einmalig geführt, Suppenrezepte welche Gault Millau Punkte verdient hätten, und mitten in einem Ski-/Snowboardtourenparadies mit Touren für jeden Geschmack.

War diese Bewertung für dich hilfreich? Ja Nein
Super essen, nettes Team, traumlage:) Deshalb kommen wir in 2…
Katharina aus Würzburg

vom 24.01.2014

Super essen, nettes Team, traumlage:)
Deshalb kommen wir in 2 Wochen mal wieder vorbei!

War diese Bewertung für dich hilfreich? Ja Nein
Super HUETTE,leckeres Essen und gemuetliche Atmosphäre. Und vor…
Helga K. Taschner aus Schwanfeld

vom 24.01.2014

Super HUETTE,leckeres Essen und gemuetliche Atmosphäre. Und vor allem ein sympathisches Huettenteam! Freu mich auf den nnächsten AUFENTHALT dort in drei Wochen:-)

War diese Bewertung für dich hilfreich? Ja Nein
Letzte Skitour des Jahres - Piz Lucendro! Hütte war gut, das…
Thomas aus Zürich

vom 24.01.2014

Letzte Skitour des Jahres - Piz Lucendro! Hütte war gut, das Essen lecker und die Betreuung ausserordentlich gut! Die beiden Mädels betreuen die Hütte mit viel Liebe!

War diese Bewertung für dich hilfreich? Ja Nein
Gemütliche Atmosphäre, entspannte Stimmung und ein paar tolle…
Michael Helbling aus Winterthur

vom 24.01.2014

Gemütliche Atmosphäre, entspannte Stimmung und ein paar tolle Whiskys als Spezialität. Einziger Wermutstropfen: keine Sauce zum Hauptgang. Sonst tipptopp und immer gerne wieder.

War diese Bewertung für dich hilfreich? Ja Nein
Sehr sympathische und lustige Hüttenwartinnen;…
Lea D. aus Luzern

vom 24.01.2014

Sehr sympathische und lustige Hüttenwartinnen; Hütte/Zimmer/Dusche/Bad/WC einwandfrei; feines Essen und Abricotine! Sehr zu empfehlen!

War diese Bewertung für dich hilfreich? Ja Nein
Suppe war wie Abwaschwasser Trockener Reis und Fleisch ohne…
bärtschi peter aus zäziwil

vom 25.08.2013

Suppe war wie Abwaschwasser
Trockener Reis und Fleisch ohne Sauce, kein Gemüse, kein Salat,
mickriges Dessert!

War diese Bewertung für dich hilfreich? Ja Nein

Hütten in der Umgebung