Salober Alm

Gastronomiehütte


Hütten in der Umgebung
Blizzard Ski
Bock auf Tirol

0.0

Ø Bewertung
 
  0 Bewertung
  0 Bewertung
  0 Bewertung
  0 Bewertung
  0 Bewertung

Salober Alm

Die Salober Alm liegt wunderschön gelegen oberhalb des Alatsee an der Grenze Füssen/Vils Österreich.
Wir sind sehr gut zu erreichen über den Parkplatz am Alatsee, von Weissensee aus, vom Falkenstein in Pfronten oder von Vils aus.
Die Gehzeiten variieren zwischen 0,5 und 1,5 Stunden, ganz wie es einem beliebt.
Sie können von unserer Almwirtschaft den wunderschönen Blick auf die Allgäuer und Tannheimer Berge geniessen , oder sich den Alatsee von oben ansehen mit dem Königsschloss von Schwangau im Hintergrund.

Unsere Spezialitäten

Bei uns ist alles lecker, aber das Highlight ist sicher unser Kaiserschmarren mit Apfelmus, der mit viel Liebe frisch zubereitet wird.
Wer viel Hunger hat wird bei uns sicher gut aufgehoben sein, denn wir bieten Brotzeiten, Suppen, hausgmachte Bratkartoffen, und ständig wechselnde Hauptgerichte an
Aber auch für Genießer traditioneller Gerichte haben wir Spezialitäten anzubieten, nämlich hausgemachtes Beuschel mit Semmelknödel, oder Saure Kutteln.
Alle Gerichte werden bei uns Frisch zubereitet, wenn möglich mit Zutaten aus der Region, um die Beste Qualität zu gewährleisten.

Keine Bewertungsfotos Vorhanden

Noch liegen keine Bewertungen vor.

Hast Du die Hütte besucht?
Sei der erste und gebe eine Bewertung ab.


Hütten in der Umgebung