Schüttbauernalm

Gastronomiehütte


Hütten in der Umgebung
Bock auf Tirol

2.5

Ø Bewertung
 
  0 Bewertung
  1 Bewertung
  0 Bewertung
  0 Bewertung
  1 Bewertung
2 Bewertungen

Schüttbauernalm

Keine Bewertungsfotos Vorhanden

 
Wir kamen leider nicht zum Essen, die Besitzerin reagierte auf…
barbaragarstenauerwild
vom 12.10.2017

Wir kamen leider nicht zum Essen, die Besitzerin reagierte auf die stürmische Begrüßung unseres jungen Hundes- ich hatte noch keine Zeit gehabt, ihn unter dem Tisch zu verstauen, indem sie ihm saftig in die Seite trat. Wir haben uns bei ihr entschuldigt, sie hat uns sitzen lassen, ein Versuch die Sache telefonisch zu klären war unmöglich - Tenor: wer seinen Hund nicht im Griff hat, muss damit leben. Also nur geeignet für Hunde mit Begleithund Prüfung - oder, aus unserer Sicht- gänzlich zu vermeiden!

War diese Bewertung für dich hilfreich? Ja Nein
Normales Gasthaus,Keine Kühe(Alm)!;Es gibt schönere…
Peter aus 4553 Schlierbach

vom 26.05.2013

Normales Gasthaus,Keine Kühe(Alm)!;Es gibt schönere Aussichten.
Starker PKW Zu-und Abgangsverkehr auf dem
Forst/Wanderweg,obwohl unten Sperrscheibe(Zu-
satzsschild PKW frei!!!) Schaden für Flora und Fau-
na: 2 platte Ringelnattern,2 Feuersalamander,1
Smaragdeidechse,1Blindschleiche.
1Springfrosch(auch geschützt)vor 5 Pkw mit 7 Insassen!!! gerettet.
Unsere Meinung:Leute mit Gehproblemen,oder
PKW-Freaks sollten überlegen schon am Hengstpass zu rasten. Alternative für PKW: Puglalm,Karls-
hütte,Laussabauernalm,Spitzenbergalm,Egglalm.

War diese Bewertung für dich hilfreich? Ja Nein

Hütten in der Umgebung