Schwarzwasserhütte

Gastronomiehütte


Hütten in der Umgebung
Blizzard Ski
Bock auf Tirol

3.5

Ø Bewertung
 
  2 Bewertungen
  1 Bewertung
  0 Bewertung
  2 Bewertungen
  0 Bewertung
5 Bewertungen

Schwarzwasserhütte

Keine Bewertungsfotos Vorhanden

 
Wir waren 5 Tage auf der Schwarzwasserhütte, drei im…
tobiasmeyer
vom 20.01.2018

Wir waren 5 Tage auf der Schwarzwasserhütte, drei im Sonnenschein und 2 bei Fluff Schnee. Ein großes Kompliment an die Küche, die jeden Abend ein fantastisches Menue auf den Tisch gebracht hat :)
Die vorigen Kommentare kann ich nicht recht nachvollziehen - entweder hat sich vieles zum Besseren gewendet oder die Erwartungen waren einfach falsch. Eine SChutzhuette ist nun mal kein 5x Hotel und wen das nicht klar ist, empfelhe ich einmal eine Übernachtung in einen Lagerplatz auf einer ausgebuchten hochalpinen Huette - das wird die Erwartungen dann schin einnorden...
Also nochmal grosses Komplime

War diese Bewertung für dich hilfreich? Ja Nein
 
Top Hütte , super Essen .
franz1
vom 30.10.2016

Top Hütte , super Essen .

War diese Bewertung für dich hilfreich? Ja Nein
 
Ich kann leider die vorhergehende Bewertung nur bestätigen. Die…
tinamueller
vom 18.03.2016

Ich kann leider die vorhergehende Bewertung nur bestätigen. Die Hütte selbst sehr schön, nur leider sehr ungepflegt, (die Toiletten waren sauber). Das Abendessen, sprich die aufgezwängte HP war schlecht. Der Umgangston der Hüttenbetreiber ist sehr unfreundlich und barsch. Wir fühlten uns nicht willkommen. Der Kaffee um halb vier Nachmittags (Haferl 3,-€) war vom Frühstück warm gehalten und dementsprechend hat dieser geschmeckt. Im Zimmer hatte man das Gefühl die Luft steht seit einem Jahr im Raum. Die Hütte ist nicht weiter zu empfehlen, da man sich trotz DAV-Ausweiss "gemolken" fühlt.

War diese Bewertung für dich hilfreich? Ja Nein
Buchung 4 Wochen im voraus für 8 erfahrene Skitourengeher…
Joerg aus DAV München

vom 26.01.2014

Buchung 4 Wochen im voraus für 8 erfahrene Skitourengeher Sa/So. Im Hochwinter ständig aus- bzw. überbucht. Fast ausschließlich Kurse wie LVS, Schnee und Skitour wegen einfachem aber schönem Tourengebiet. Kein Interesse an normalen Bergsteigern. 40 € für Lager und HP für AV Mitglieder. Lager im Keller erinnert an Notlager. Dreistöckige sehr enge Betten. Zitat Hüttenwirtin: gscheid schlafen tut man nur zuhause!! HP die totale Katastrophe. Suppe war nicht identifizierbar. Hauptgericht alles Fertigzutaten. Fleich trocken. Fertigbratensoße. Keinen Salat bekommen, da anscheinend nicht ausreichend vorhanden. Ausgabe an Kurse noch halbe Stunde später. Extrem unfreundliche Begründung der Hüttenwirtin. Frühstück liebloser Standart. Viele Hinweisschilder in der Hütte. Der Ton macht die Musik. Rein auf kommerz ausgelegt. Nicht weiter zu empfehlen va wegen mangelhafter Verpflegung trotz Zugang mit Schneekatze.

War diese Bewertung für dich hilfreich? Ja Nein
aus

vom 17.04.2012
War diese Bewertung für dich hilfreich? Ja Nein

Hütten in der Umgebung